Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Aktionen » Closing the Gap - Pfadfinder*innen in Ruanda und Deutschland für Gleichberechtigung

Lese- und Linktipps

Neugierig? Auf der Suche nach Inspirationen, Ideen für Aktivitäten, Informationen und Argumente für Diskussionen?

Closing The Gap - Gemeinsam gegen Ungleichheiten und Gewalt aufgrund von Geschlecht

Gemeinsam sind wir stärker! Seit Anfang 2020 setzt sich die deutsch-ruandische Projektgruppe für das Nachhaltigkeitsziel 5 - Geschlechtergleichheit ein.

Willst du mehr erfahren oder mit dabei sein, wenn sich die Projektgruppen zu gemeinsamen Aktionen treffen? Dann melde dich bei carolin.hardy@pfadfinderinnen.de

Förderung

Projekt "Closing The Gap" mit den ruandischen Pfadfinder*innen der AGR ist gefördert durch ENGAGEMENT GLOBAL

Die Pfadfinderinnenschaft St. Georg ist für die veröffentlichten Inhalte allein verantwortlich und spiegeln nicht die Ansichten des BMZ wider.

Außerdem wir das Projekt gefördert durch die Stiftung Pfadfinderinnen und den Förderverein PSG-bundesweit e.V..