Du bist Diözesanvorstand, Mitarbeiter*in im Diözesanbüro oder Stammesvorstand und möchtest Zugriff auf die für dich relevanten Daten erhalten? Dann schreibe Britta eine E-Mail (brigitta.groeters@pfadfinderinnen.de)
Bitte nutze unser digitales Anmeldeformular (siehe unten). Das alte Anmeldeformular (pdf/Papier) nehmen wir nicht mehr an. Es gelten unsere Beitragsstatuten.
Änderungen deiner Daten kannst du direkt deinem Stammesvorstand oder Diözesanbüro mitteilen, oder uns über das zweite Formular, weiter unten auf dieser Seite, melden. Änderungen der Bankverbindung kannst du ebenfalls über das zweite Formular melden.
Kündigungen sind laut unseren Beitragsstatuten per Post an das PSG Bundesamt, Carl-Mosterts-Platz 1, 40477 Düsseldorf zu richten. Wenn du trotzdem per E-Mail kündigen möchtest, kannst du diese an info@pfadfinderinnen.de schicken. Bitte achte hier unbedingt auf den Erhalt einer Kündigungsbestätigung durch uns. Kündigungen gelten ab dem 1.1. des Folgejahres und müssen bis zum 31.10. des laufenden Jahres eingereicht werden.