Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Aktuelles

Normalerweise erleben PSGler*innen bei „Caravelle on Tour“ eindrucksvoll, aktiv und pfadfinderisch bei dieser jährlichen internationalen Fahrt ein anderes Land.

Gemeinsam mit unserem Partnerverband in Ruanda haben wir ein neues Projekt gestartet, mit dem dem wir uns gemeinsam gegen Benachteiligung aufgrund von Geschlecht einsetzen möchten.

Am Wochenende gab es eine Premiere: die erste digitale Bundesversammlung der PSG hat mit mehr als 60 Delegierten und Gästen vom 19.

Am 22. Februar feiern wir gemeinsam mit Pfadfinder*innen auf der ganzen Welt den #ThinkingDay.  „Lebendiges Miteinander - Knüpfe starke Freundschaften“.

Die Pfadfinderinnenschaft St. Georg (PSG) sucht zum 1. Juli 2020 eine Bundeskurat*in. Die Pfadfinderinnenschaft St.