Thinking Day 2020

Am 22. Februar feiern wir gemeinsam mit Pfadfinder*innen auf der ganzen Welt den #ThinkingDay

„Lebendiges Miteinander - Knüpfe starke Freundschaften“. So lautet das Thema des diesjährigen Thinking Days, an dem wir natürlich wieder mit vielen PSGler*innen teilnehmen möchten. Seid auch dieses Jahr (wieder) bei der Postkartenaktion dabei, versendet und bekommt eine Postkarte und zeigt, dass ihr Pfadfinder*in seid. Die Postkarten bekommt ihr mit dem Stammesversand (Mitte Januar) oder könnt sie hier downloaden.

Thinking Day Flyer 2020

Falls euch noch Flyer fehlen, schicken wir euch gerne auch noch mehr postalisch zu. Schreibt uns dazu eine E-Mail an info@pfadfinderinnen.de.

Wichtig ist, dass ihr euch bis spätestens 31. Januar 2020 auf https://thinkingday.pfadfinden-in-deutschland.de/anmeldung-zur-postkartenaktion registrieren müsst.

Zeigt euch am Thinking Day in eurer Tracht und seid so als Pfadfinder*in und Teil der weltweiten Pfadfinder*innen-Bewegung erkennbar!