Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Termine » Diözesenaustauschabend zum Thema "queersensible Jugendarbeit"
Mo Di Mi Do Fr Sa So
November 2022 < >
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Diözesenaustauschabend zum Thema "queersensible Jugendarbeit"

  •  18.10.2022

Liebe Leiter*innen,

Liebe Ranger,

am 18.10.2022 um 19 Uhr möchten wir euch zu einem Austauschabend zum Thema "queersensible Jugendarbeit" einladen. Vorkenntnisse zum Thema sind nicht erforderlich.

Begleitet werden wir dabei von einem Team von "Diversity München e.V.", die uns an diesem Abend mit Rat und Tat zur Seite stehen und sicherlich auch helfen werden das eine oder andere Fragezeichen aus euren Köpfen zu lösen. Außerdem wird euch genügend Zeit sein, um euch gemeinsam zum Thema auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, viele von euch am 18.10.2022 digital per Zoom zu sehen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns kurz per E-mail schreibt ob ihr dabei seid, aber ihr könnt jederzeit auch kurzfristig dazu kommen und den untenstehenden Zoom Link gern an alle interessierten Menschen weiterleiten:

https://us02web.zoom.us/j/83234116261

Meeting-ID: 832 3411 6261

Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, dürft ihre euch gerne an uns per Mail wenden: queer@pfadfinderinnen.de  

Eure PG Geschlechtervielfalt

Ort: Online


Zurück