Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Termine » Detail
Mo Di Mi Do Fr Sa So
April 2024 < >
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Austausch & Fortbildung: Coming-Out Gespräche

  •  15.01.2024

Hattet ihr schonmal die Situation, dass sich ein Gruppenkind oder eine andere Leitung bei euch öffnet und ihr wusstest nicht, wie ihr reagieren sollt?

Das Team Queer lädt ein, euch mit uns speziell zu dem Thema Coming-Out Gespräche fortzubilden und auszutauschen. Am 15. Januar um 18:30 Uhr beschäftigen wir uns unter anderem mit den Fragen: Wie gebe ich im Gespräch Sicherheit? Was braucht die Person, die sich mir öffnet?

Wir haben natürlich auch genug Zeit, um uns mit den Fragen zu beschäftigen, die euch zu dem Thema auf dem Herzen liegen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns kurz per E-mail schreibt ob ihr dabei seid, aber ihr könnt jederzeit auch kurzfristig dazu kommen und den untenstehenden Zoom Link gern an alle interessierten Menschen weiterleiten:

https://us06web.zoom.us/j/82443349637?pwd=cgU5WmKGS0A0ApgkZXJQMfRbKkxnUF.1

 Meeting ID: 824 4334 9637

Passcode: 628900

 

Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, dürft ihre euch gerne an uns per Mail wenden: queer@pfadfinderinnen.de

Wir freuen uns auf euch!

Cosima, Finn und Johanna für das Team Queer


Zurück