Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Themen » Spirituell » Ostern 2021

Ostern 2021

Auch in diesem Jahr ist an Ostern immer noch alles anders, das hatten wir so nicht ausgemacht!

Wir Kuratinnen der PSG haben uns zusammengesetzt und für die Kar- und Ostertage verschiedene Impulse für euch vorbereitet. Wir wollen euch inspirieren, diese besondere Zeit zwischen Gründonnerstag und Ostern für euch oder zusammen mit eurer Familie oder Freund*innen bewusst zu gestalten.

 

Die Impulse für Karfreitag, und Ostermontag, sowie eine Osternacht könnt ihr euch hier herunterladen:

 

Anregungen und Impulse, wie du Gründonnerstag, Karfreitag und Ostern mit Wichteln und Pfadis feiern kannst findest du hier.

 

Bei Fragen melde dich bei franziska.eckart@pfadfinderinnen.de.

 

Wir wünschen dir viel Freude mit den Impulsen sowie ein gesegnete Kar- und Ostertage,

 

Eva, Sr. Gloria, Sr. Johanna, Julia und Franziska