Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Aktionen » Free Being Me! 2014 - 2016 » FBM - Einfach Ich! Die Arbeitshilfen

FBM - Einfach Ich! Die Arbeitshilfen

WAGGGS hat für uns praktische Ideen für die Gruppenstunden mit

7-10jährigen Wichteln und Pfadis

11-14jährigen Pfadis, Caravelles (und Rangern)

sowie für Leiterinnen und Leiter (und auch Ranger) entwickelt, die ihr einfach übernehmen und für eure Gruppe anpassen könnt.

Über eure Rückmeldungen zu den Arbeitshilfen und zum Thema freuen wir uns. So können im Laufe der Zeit mehr Infos, Tipps und Materialien dazu kommen.

Einfach Ich! WAGGGS Aktionsthema

Free Being Me - Jahreskalender 2015 Free Being Me - Jahreskalender 2015 (4,0 MiB)

Der traditionelle PSG-Wandkalender für das Jahr 2015.

Free Being Me - Einfach Ich! Teaser-Kartenspiel Free Being Me - Einfach Ich! Teaser-Kartenspiel (97,3 KiB)

Ein kleines Memo-Kartenspiel für einen ersten Einblick in das Thema vom WAGGGS-Aktionsthema Free Being Me - Einfach Ich!

Arbeitshilfe für Wichtel- und Pfadigruppenstunden Arbeitshilfe für Wichtel- und Pfadigruppenstunden (3,3 MiB)

Deutschsprachige Arbeitshilfe für die Free being me - Einfach Ich!-Gruppenstunden mit 7- bis 10jährige Wichtel und Pfadis.

Arbeitshilfe für Pfadi- und Caravellegruppenstunden Arbeitshilfe für Pfadi- und Caravellegruppenstunden (2,3 MiB)

Deutschsprachige Arbeitshilfe für die Free being me - Einfach Ich!-Gruppenstunden mit 11- bis 14jährige Pfadis und Caravelles.

Arbeitshilfe für Leiterinnen Arbeitshilfe für Leiterinnen (1,7 MiB)

Deutschsprachige Arbeitshilfe für Leiterinnen und Leiter, die Free being me - Einfach Ich!-Gruppenstunden mit ihren Wichteln, Pfadis und Caravelles machen möchten.

Guide for Leaders Guide for Leaders (116,5 KiB)

Englischsprachige Arbeitshilfe für Leiterinnen und Leiter, die Free being me - Einfach Ich!-Gruppenstunden mit ihren Wichteln, Pfadis und Caravelles machen möchten.