Du bist hier: Pfadfinderinnenschaft St. Georg » Termine » Werkwoche Ahrhütte
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Oktober 2021 < >
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Werkwoche Ahrhütte

  •  26.11.2021–30.11.2021

Du hast im Lockdown die Handwerker*in in dir entdeckt? Du möchtest dich handwerklich betätigen, um nicht aus der Übung zu kommen? Du hast deine Herausforderung für dieses Jahr noch nicht gefunden?

Dann pack mit an, wenn es darum geht in unserer Bundeskursstätte Stühle abzuschleifen, neue Spiele anzubringen oder im Garten Ordnung zu schaffen.

Die Anreise kann schon ab Freitagmorgen (26.11.)erfolgen und bleiben kannst du bis Montagabend (29.11.), wenn dich das Werk-Fieber gepackt hat. Für deine Fahrtkosten musst du selber aufkommen, Kost und Logis übernimmt die PSG. Sollte dies für dich schwierig sein, komm gerne auf uns zu, dann finden wir eine Lösung.

Auch Nicht-Pfadfinder*innen mit einem Herz für Ahrhütte und Lust am Basteln sind willkommen.

Alle Teilnehmer*innen sollten eine private Haftpflichtversicherung haben.

Anmeldung: Werkwoche Ahrhütte

Persönliche Daten
Mitgliedsdaten
Verpflegung

Die Verpflegung auf PSG-Bundes-Veranstaltungen ist entsprechend des Bundesversammlungsbeschlusses in der Regel vegetarisch, Fleisch wird nur auf Wunsch angeboten. Entsprechende Verpflegungswünsche und -besonderheiten bitte hier für unsere Planung angeben.

 
Anfahrt/Abfahrt

Für die Planung ist es wichtig, dass ihr eure Reisezeiten und die erste und letzte Mahlzeit an der ihr teilnehmt, angebt.

 
 
Kinderbetreuung  
 
Sonstiges
Notfallkontakt
Veröffentlichung  
Kenntnisnahme  

Der vollständige Text der Teilnahmebedingungen an PSG-Veranstaltungen kann hier eingesehen und heruntergeladen werden.

ACHTUNG:

*-Felder sind Pflichtfelder!

 

Eure Anmeldung wird nur erfasst, wenn ihr eine Bestätigungsmail bekommt. Bitte fragt ggf. im Bundesamt unter info[at]pfadfinderinnen.de oder 0211 4403830 nach.

Datenschutz  

Zurück